camera obscura

8. Mai 2009

vor einigen wochen habe ich mir aus einer streichholzschachtel
eine kamera gebaut. endlich habe ich den film entwickelt und
die bilder eingescannt. alle sehr unscharf und nur bei kleiner
darstellung interessant. ich habe mir heute eine neue blende
gebaut und bin direkt wieder raus zum fotografieren.

pinhole_08pinhole_02

pinhole_01pinhole_05

pinhole_21pinhole_23
pinhole_26pinhole_20

pinhole_14

4 Antworten to “camera obscura”


  1. ich finde die bilder super.
    hast du eine empfehlung für eine bauanleitung?

    grüße!

  2. onlyforphoto Says:

    schön hier!! handgemacht, wie ichs mag.

  3. klaus Says:

    olaaaaaaaa! sehr gut! ich hätte auch gerne ’ne anleitung!!


Schreibe einen Kommentar

