NICHTS NEUES

23. März 2009

nichts neues

NICHTS NEUES – ein Ausstellung von Fashion Kills Personality und The Pleasure Gäng.

Natürlich gibt es schickere Schuhe. Neuere Schuhe, modernere Schuhe. Aber diese Schuhe wissen nichts von der Welt, waren noch nirgends, haben nichts gesehen, können nichts erzählen. Unsere alten Schuhe haben sich dagegen bewährt und sind zuverlässig. Sie riechen vielleicht schon etwas streng, sind nicht mehr auf der Höhe der Zeit, nicht die neueste Mode, nicht im Trend – aber sie begleiten uns schon lange, Kilometer um Kilometer.

Warum sollten wir uns also unserer alten Schuhe schämen? Wir können ihnen nur dankbar sein, dass sie uns schon soweit gebracht haben. Denn wir wissen, wo wir herkommen, und haben eine Ahnung davon, wohin wir gehen. Wir erweisen Referenzen da, wo sie fällig sind. Und dann betreten wir Neuland, in den Schuhen von Giganten.

Die Ausstellung wird mit einer Vernissage am 27. März 2009 um 19 Uhr eröffnet und bis zum 18. April in der Glanzkinder Gallery in Köln gezeigt.

>> NICHTS NEUES Blog

>> The Pleasure Gäng

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: